viel hat sich getan seit meinem letzten beitrag. als erstes die klimaanlage, habe es nicht geschafft das ventil dicht zu bekommen, auch mit einem neuen einsatz hat es weiter vor sich hin gezischt. also habe ich eine schraube mit loctite reingedreht, und ruhe ist (bis ich das rohr als ersatzteil auftreibe).

Bild

dann hats beim rückwartsgang einlegen auf einmal geraucht und gestunken. da war doch das kabel für die rückfahrleuchten unter der ladefläche durchgescheuert und hat einen kurzen verursacht. musste ich komplett austauschen, die sicherung konnte ich nur stückchenweise entfernen, war sehr gut angeschmolzen:

Bild

so, dann sind da noch die neuen räder, der überrollbügel mit scheinwerfern, die handläufe und die gestrichene ladefläche:

Bild

Bild

Bild

war alles ein ganzes stück arbeit, viele löcher zu bohren und kabel zu ziehen. aber jetzt sieht das ganze so aus:

Bild

Bild

schick oder? fehlt jetzt nur noch der erweiterte stossfänger (hab doch glatt den namen vergessen, tumba burros heisst das hier…), da gabs lieferschwierigkeiten, sollte aber bald da sein.

in diesem sinne: angenehme woche!