noch pünktlich bevor ich in urlaub gehe an alle leser ein frohes fest und einen guten rutsch!

heute abend mache ich mit meiner mum (die am letzten samstag hier angekommen ist und sich jetzt die zeit mit in-den-supermarkt-gehen vertreibt) richtung yucatán los. heute gehts bis puebla, morgen villahermosa, danach palenque, chetumal, tulúm, playa del carmen, cancún, mérida, campeche und cd. del carmen um am 31. in veracruz die ganze familie vereint zu sehen zum jahreswechsel. wird ein bisschen gepresst zeitlich mit vielen stunden im auto, aber ich bin sicher es wird sich lohnen. ich sehe zu dass ich ein bisschen logbuch führe um dann ausführlich (so hoffe ich jedenfalls) einen reisebericht bieten zu können. gefahren wird im guten cutlass, dem habe ich vorher noch neue reifen und neue öle (motor und getriebe) gegönnt, ich hoffe er weiss das zu schätzen und behandelt uns gut…

nochmals schöne feiertage an alle!