jetzt habe ich mich schon wieder ewig nicht gemeldet… aber irgendwie vergeht die zeit auch wie im flug (irgendwie verbring ich wegen der arbeit auch relativ viel zeit im flugzeug). neues gibt es eigentlich nur an der autofront: mein mustang hat erstmal weitestgehend ausgedient, dafür ist jetzt ein 89er olds cutlass mein (fast) täglicher begleiter. ist auch eher der typ auto der mir gefällt, irgendwie amerikanischer. leider fehlen 2 zylinder zum glück, aber ewig werde ich damit bestimmt auch nicht mehr warten müssen. noch nutze ich den mustang für die mittwoche an denen der andere nicht fahren darf, das war eigentlich schon immer das was ich wollte🙂 trotzdem versuche ich ihn zu verkaufen, 2 autos sind dann doch zu viel, vor allem platzmäßig. ich seh zu dass ich mal ein foto schieße was ich dann hier reinstellen kann. noch ein bisschen geduld damit.