und mal wieder hat es eine weile gedauert bis ich mich hier melde…

wir sind an diesem we umgezogen, letztendlich haben wir doch noch ein brauchbares appartment gefunden, was uns auch noch beide ein stückchen näher an die arbeit bringt. also mich ung. 10 minuten und olga ung. 30. der unterschied liegt darin, dass sie später losfährt und somit immer mehr verkehr antrifft als ich.  ausserdem spar ich mir ne ganze menge zeit wenn ich mit metro und bus (dienstags muss ich) auf arbeit fahr, da ich nicht mehr soviel umsteigen muss. alles in allem hat sich der umzug gelohnt, keine frage. und auch das depto ist schöner als das andere.

schon einmal im voraus wünsche ich allen ein frohes fest und einen guten rutsch! (da ich jetzt schon das dritte jahr in folge zu weihnachten keinen schnee sehen werde, vermisse ich ihn langsam)😉