ihr merkt schon, ich habe nachzuholen mit beiträgen🙂

mal schauen, wer das zusammenkriegt:

brad pitt mit einem traum von auto (camino) mitten in der wüste an einer ampel (rot). dreht sich nach rechts, 100 km nichts, dreht sich nach links, 105 km nichts. fährt nen halben meter vor, und plötzlich kommen von links (glaub ich) zwei gefährte angerast und nehmen ihn fast mit. die gefährte sind gestelle mit sitz, lenkrad und motor, das gestell in lkw- größe. na, wer erinnert sich? wenn nicht, dann unbedingt in die videothek gehen und im titel erwähnten film ausleihen!

zur pointe: diese gefährte sind keine hirngespinste, obwohl ich darauf viel geld verwettet hätte… ich habe diese dinger jetzt schon mehrmals auf der autobahn gesehen, ich dachte ich spinne… wenn ich es irgendwie schaffe, mache ich davon mal ein foto, schwer, aber nicht unmöglich. nochmal zur erklärung, wenn ich gestelle sage, meine ich gestelle, keine türen, keine fenster, nichts außer rahmen und sitz (und motor)🙂