gestern sind wir aus cuernavaca wiedergekommen. ich hätte es noch ein paar tage ausgehalten, es war super schön.am freitag abend sind wir mal ins zentrum gefahren, und dort war auch eine ganze menge los, ein haufen stände, eine band und eine menge parties. leider haben wir es verpennt uns auf so eine party zu begeben, ist irgendwie untergegangen🙂
Im Zentrum in Cuerna
am samstag sind wir dann rumgefahren um ein paar sachen zu erledigen und dann hab ich mich in die sonne am pool gehauen, bin sogar schon ein bisschen brauner geworden…
sonntag war dann die „platica“, das ist so eine art ehevorbereitung, war aber recht nett gemacht, ich habe das gar nicht so sehr als lästige pflicht gesehen, mehr als gesellige runde mit keksen und kaffee🙂
seit gestern bin ich dann auch wieder hier im d.f., heute abend schauen wir mal ins zentrum…